30.07.2021 09:06

EUREX/Bund-Future im Verlauf gut behauptet

EUREX/Bund-Future im Verlauf gut behauptet | Nachricht | finanzen.net
Folgen
Werbung

FRANKFURT (Dow Jones)--Für den Bund-Future geht es am Freitag im Verlauf leicht nach oben. Der September-Kontrakt steigt um 2 Ticks auf 176,49 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 176,73 Prozent und das Tagestief bei 176,46 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 42.556 Kontrakte. Der Bobl-Futures gewinnt 1 Tick auf 135,34 Prozent. "Bunds bleiben weiterhin gefragt, doch die Luft für 10-jährige Renditen dürfte unter minus 0,45 Prozent zunehmend dünner werden", heißt es bei der Commerzbank. Ohne ein deutliches Eintrüben der Risikostimmung dürften sich die Renditen zunächst eher seitwärts bewegen, so das Haus.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/thl/hru/raz

(END) Dow Jones Newswires

July 30, 2021 03:07 ET (07:07 GMT)

Jetzt noch kostenlos anmelden!

Während der digitale Euro noch auf sich warten lässt, wird die Bezahlung mit Kryptowährungen von Tesla und Microsoft bereits ermöglicht. Im Krypto-Seminar heute um 18 Uhr erläutert Ihnen Handelsspezialist Bastian Priegnitz, was Anleger über elektronisches Geld wissen müssen und gibt einen Ausblick in die potenzielle Zukunft von Kryptowährungen.
Jetzt noch kostenlos anmelden!
Werbung

Heute im Fokus

DAX grenzt Gewinne ein -- Dow stabil erwartet -- PUMA-Chef zuversichtlich -- Vonovia hält nun die Mehrheit an Deutsche Wohnen -- LPKF kappt Quartalsprognose -- zooplus, Allianz im Fokus

Volvos Luxuselektromarke Polestar geht mit 20-Milliarden-Bewertung an die Börse. Hoffnung auf geordnete Abwicklung von China Evergrande steigt. Klöckner & Co erhöht Prognose. Sartorius errichtet neuen Standort in Michigan. BASF will 2030 mit neuem China-Verbund 4 bis 5 Milliarden Euro Umsatz machen. Faurecia startet Offerte für HELLA.
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Umfrage

Welches Regierungsbündnis würden Sie bevorzugen?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln