Nasdaq kurz vor Allzeithoch: Worauf Trader jetzt achten müssen! Livetrading Wall Street

27.01.26 19:01 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich


Werte in diesem Artikel
ETFs

135,73 EUR 1,39 EUR 0,01%

Indizes

24.894,4 PKT -38,6 PKT -0,15%

25.958,0 PKT 244,8 PKT 0,95%

Aufzeichnung des heutigen Webinars:

In diesem Trading-Webinar analysieren wir gemeinsam die Nasdaq-Eröffnung nach den ersten 15 Minuten und schauen, wie sich der Markt nach dem extrem volatilen Open entwickelt. Statt direkt zur Eröffnung zu handeln, geht es bewusst um einen späteren Einstieg, Struktur, Stundenwechsel und die Frage: V-Reversal, Trendfortsetzung oder Fehlbewegung? Schritt für Schritt wird live erklärt, wie sich Long- und Short-Szenarien aufbauen lassen.

Im Fokus stehen V-Reversal-Trading, aggressive Entries, Skalierung, Teilverkäufe und Stop-Management. Du siehst live im M1- und M5-Chart, wie typische Umkehrkerzen entstehen, warum Stops häufig geholt werden und wie man diese Marktmechanik gezielt nutzen kann. Dabei geht es nicht um perfekte Trades, sondern um saubere Marktlogik, Chance-Risiko-Abwägung und realistisches Trade-Management.

Zusätzlich werfen wir einen Blick auf den Tages- und Stundenchart des Nasdaq, wichtige Widerstandsbereiche und das mögliche Szenario Richtung Allzeithoch. Außerdem besprechen wir marktbewegende News, unter anderem zu UnitedHealth, Dow Jones-Gewichtung sowie die anstehenden Fed-Entscheidungen und Big-Tech-Earnings. Das Webinar dient ausschließlich zu Ausbildungs- und Schulungszwecken und gibt dir praxisnahe Einblicke in professionelles Intraday-Trading.

Ab morgen live interaktiv dabei sein:

Jetzt kostenlos anmelden

Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.

Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.


Mehr zum Thema DAX 40

mehr