Bullish: Paypal aktiviert Krypto-Zahlungen
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Am Kryptomarkt überschlagen sich die Ereignisse. US-Präsident Trump hat sein Versprechen, die USA zum Krypto-Zentrum der Welt zu machen, offenbar ernst genommen. Inzwischen wurden zahlreiche Gesetzesänderungen durchgeführt, die sich bullish auf den Kryptomarkt auswirken – vor allem langfristig. Auch immer mehr Unternehmen nehmen den Krypto-Hype mit und passen ihre Strukturen entsprechend an. Das zeigt auch die aktuelle Meldung des Online-Zahlungsdienstleisters Paypal.
Krypto-Zahlungen für amerikanische Händler
Paypal war seiner Zeit schon seit der Entstehung weit voraus. Das Unternehmen hat sich schnell zur führenden Plattform für Online-Zahlungen entwickelt und hat inzwischen weltweit über 400 Millionen Nutzer vorzuweisen. Auch wenn der Markt inzwischen härter umkämpft ist, beweist das Unternehmen einmal mehr Stärke und geht auch nun mit dem Trend mit. Wie heute bekannt wurde, sollen nun Krypto-Zahlungen für Händler aus den USA freigeschaltet werden.
Die Meldung dürfte sich auf beide Seiten positiv auswirken. Auf den Kryptomarkt, dessen Massenadaption dadurch weiter voranschreitet und auch auf die Einnahmen von Paypal. Paypal macht immer größere Schritte am Kryptomarkt, da das Unternehmen auch bereits einen eigenen Stablecoin emittiert, der eine Marktkapitalisierung von über 900 Millionen Dollar erreicht hat.
Das dürfte sich in naher Zukunft auch positiv auf die Einnahmen des Unternehmens auswirken und damit auch die Paypal-Aktie wieder antreiben, die seit Jahren nicht mehr an die Kurse aus dem Jahr 2021 anknüpfen kann.
Alles deutet also darauf hin, dass die Krypto-Adaption auch in den nächsten Jahren weiterhin schnell voranschreitet, was nicht nur den Bitcoin-Kurs weiter antreiben dürfte, sondern auch viele Altcoins durch die Decke gehen lassen kann. Einer der größten Gewinner könnte in diesem Jahr der neue Bitcoin Hyper ($HYPER) sein, bei dem die Nachfrage aktuell explodiert.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Ist Bitcoin Hyper der Gewinner der Krypto-Rallye?
Beim aktuellen Optimismus rund um den Kryptomarkt sind Anleger wieder auf der Suche nach Altcoins, die ihren Wert innerhalb kürzester Zeit vervielfachen. Jeder Bullrun bringt auch zahlreiche Altcoins mit sich, die um tausende Prozent steigen und Kleinanlegern lebensverändernde Renditen einbringen. Einer dieser Coins könnte in diesem Jahr Bitcoin Hyper sein.
Bitcoin Hyper bringt eine eigene Layer 2 Blockchain auf den Markt, die auf Solana basiert und Bitcoin-Haltern sämtliche Vorteile des Solana-Ökosystems näherbringen soll. Das bedeutet neben schnelleren und günstigeren Transaktionen vor allem auch Zugang zu DeFi-Anwendungen. Auf der Layer 2 soll es erstmals möglich werden, auch mit Bitcoin Staking-Renditen oder Zinsen durch Lending und andere DeFi-Protokolle zu verdienen. Das könnte den gesamten Kryptomarkt nachhaltig verändern.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Anleger haben die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt, da die $HYPER-Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich sind. Wie zu erwarten ist die Nachfrage von Anfang an extrem hoch, sodass inzwischen fast 5,5 Millionen Dollar umgesetzt wurden. Das führt Analysten zu der Annahme, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell um ein Vielfaches steigen könnte, wobei einige auch einen Anstieg um weit mehr als das 20-fache für möglich halten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.