+++ Zertifikate Performance-Studie 2021 belegt: 💰 +5,2 % p.a. RENDITE durchschnittlich mit defensiven ZERTIFIKATEN der Raiffeisen Centrobank +++-w-

Zertifikate-Aktuell mit David Hartmann – Die Börsengewinner der Fußball-EM

Zertifikate-Aktuell mit David Hartmann – Die Börsengewinner der Fußball-EM

23.06.2021 14:33:00

Werbung
Nach einem langen Coronajahr kommen die Freunde des Fußballs endlich wieder auf Ihre Kosten. Die UEFA Europameisterschaft 2020 wird nachgeholt. Bereits vor Spielbeginn standen, zumindest an der Börse, schon die Gewinner und größten Profiteure fest. Eigentlich ist es nur logisch, dass Sportartikelhersteller wie adidas oder Nike von einem großen Sportereignis wie der Fußball-Europameisterschaft profitieren. Doch auch Volkswagen und die Deutsche Telekom profitieren stark von der EM. Letztere hat sich zum einen als Hauptsponsor eingekauft und zeitgleich noch die Übertragungsrechte für die Spiele gesichert. Doch auch abseits des Fußballs läuft es bei der Telekom rund. Vor allem die US-Mobilfunk-Tochter bereitet Freude. Wie Anleger von der Entwicklung der Telekom, abseits eines Aktieninvestments, profitieren können, das verrät David Hartmann von Vontobel in der aktuellen Ausgabe von "Anlageidee".

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln