ASK Automotive: Quartalsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel

21.05.24 06:35 Uhr

ASK Automotive stellte am 18.05.2024 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.03.2024 abgelaufenen Quartal vor.

Für das Gesamtjahr wurde ein Gewinn je Aktie von 8,81 INR ausgewiesen. Im Vorjahr war ein Gewinn je Aktie von 6,24 INR erwirtschaftet worden.

Der Jahresumsatz wurde auf 29,95 Milliarden INR beziffert, im Vergleich zum Vorjahr in dem 25,53 Milliarden INR umgesetzt worden waren.

Insgesamt hatten Analysten für das Gesamtjahr einen Gewinn von 8,60 INR je Aktie in Aussicht gestellt. Den Umsatz hatten sie auf 29,28 Milliarden INR taxiert.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu ASK Automotive Limited Registered Shs

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv