Ausblick: Siyata Mobile öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

30.03.25 07:01 Uhr

Werte in diesem Artikel

Siyata Mobile wird am 31.03.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.12.2024 – vorstellen.

1 Analyst geht von einem Verlust je Aktie von -90,000 USD aus. Im Vorjahresquartal waren -121,950 USD je Aktie erwirtschaftet worden.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Siyata Mobile in dem im Dezember abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 118,09 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sieht 1 Analyst bei 4,1 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 1,9 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Für das jüngste Fiskaljahr rechnet 1 Analyst mit einem Verlust je Aktie von -1378,800 USD, gegenüber -1018,350 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 1 Analyst auf 14,2 Millionen USD geschätzt, nachdem im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 8,2 Millionen USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Siyata Mobile

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Siyata Mobile

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Siyata Mobile Inc Registered Shs

Wer­bung