Bereit für den Anpfiff? Lieferando feiert das Finale der UEFA Champions League mit der Einführung des Countdown Clubs.

30.05.25 14:46 Uhr

Werte in diesem Artikel

  • Im Vorfeld des UEFA Champions League-Finales an diesem Wochenende eröffnet Lieferando den Countdown Club und bietet unvergessliche Erlebnisse vor Ort und in ganz Europa. 
  • Der Countdown Club ist vom 28. Mai bis zum 31. Mai für Fans, Influencer und Medienpartner geöffnet und bietet Podiumsdiskussionen, exklusive Merchandise-Artikel und Lieferungen von Münchens angesagtesten Restaurants. 

MÜNCHEN, 30. Mai 2025 /PRNewswire/ -- In dieser Saison ist Lieferando bereits zum vierten Mal Sponsor der UEFA Champions League und der Klubwettbewerbe für Männer und Frauen. Zur Feier dieses Ereignisses wird am 28. Mai der Countdown Club in München eröffnet, der den Fans in der Stadt bis zum Champions-League-Finale zahlreiche Überraschungen bereiten wird.

Former Inter Milan player Júlio César opens the Just Eat Takeaway Countdown Club with fans

Der Club, der mit Blick auf die Fans konzipiert wurde, wird täglich eine Reihe von Veranstaltungen für Fußballbegeisterte anbieten, darunter Podiumsdiskussionen mit einigen berühmten Persönlichkeiten aus der Welt des Fußballs, exklusive Merchandising-Artikel und Lieferungen von Münchens kulinarischen Hotspots. Außerdem haben die Fans die Chance, den ultimativen Preis zu gewinnen: Eintrittskarten für das Champions-League-Finale.

Marijn Luchtman, Global Head of Sponsorships bei Lieferando, erklärte: „Die Tatsache, dass wir bereits im vierten Jahr in Folge Teil einer so legendären Fußballgemeinschaft sind, bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, über die Bestellvorgänge mit Fußballfans in Kontakt zu treten. Wir wollten noch einen Schritt weiter gehen und die Fans mit Fußball und ihren beliebtesten Bestellungen von Lieferando zusammenbringen, um das Champions-League-Finale in München mit der Einführung des Countdown Clubs zu feiern."

Nach der Einführung seiner 2024 Varsity-Jacke, die von der Fußballlegende Rio Ferdinand getragen wird, präsentiert Lieferando eine zweite Merchandising-Kollektion, diesmal in Zusammenarbeit mit Abderrahmane Trabisini, Head of Design bei Daily Paper, und GASSAN, dem beliebtesten Juwelier der Fußballwelt – präsentiert von niemand Geringerem als dem UEFA-Champions-League-Sieger Edgar Davids. Die limitierte Kapselkollektion umfasst Fußballtrikots im Retro-Stil und fünf diamantbesetzte Halskettenanhänger, die von den Schmuckstücken der Fußballikonen der 90er Jahre inspiriert sind und jeweils die Lieblingsgerichte der Fans zeigen – von Burgern bis Pizza.

Marijn Luchtman, Global Head of Sponsorships bei Lieferando , fügte hinzu: „Der Countdown Club verleiht unserem UEFA Champions League-Finale eine ganz neue Dimension und bietet Fußballfans einen Ort, an dem sie gemeinsam das größte Fußballereignis Europas feiern können. Es erwarten sie köstliche Essenslieferungen, Überraschungsgäste und die exklusive Merchandise-Kollektion von Lieferando mit Designs von TROPHY BY GASSAN und Abderrahmane Trabsini von Daily Paper."

Der Countdown Club öffnet vom 28. Mai bis 31. Mai in der Reichenbachstraße 22, 80469 München, Deutschland. Um die Chance zu erhalten, mit Lieferando den Countdown zum Champions-League-Finale zu starten, besuchen Sie bitte den Countdown Club-Ticketschalter und erläutern Sie, warum Sie ein Ticket erhalten sollten – die beste Geschichte gewinnt!

Das Lieferando Trikot ist über Cultkits.com erhältlich und wird in limitierter Auflage im Countdown Club in München erhältlich sein.

Informationen zu Just Eat Takeaway.com N.V.:

Just Eat Takeaway.com (LSE: JET, AMS: TKWY, NASDAQ: GRUB) ist ein weltweit führender Online-Marktplatz für Essenslieferungen außerhalb Chinas. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam konzentriert sich darauf, Verbraucher und Restaurants über seine Plattformen miteinander zu verbinden. Mit über 580.000 angeschlossenen Restaurants bietet Just Eat Takeaway.com den Verbrauchern eine große Auswahl an Speisen. Just Eat Takeaway.com arbeitet hauptsächlich mit Lieferrestaurants zusammen. Darüber hinaus bietet Just Eat Takeaway.com seine eigenen Restaurant-Lieferdienste für Restaurants an, die nicht selbst liefern. Der Zusammenschluss von Just Eat und Takeaway.com hat sich rasch zu einem führenden Online-Marktplatz für Essenslieferungen entwickelt, der in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden, Kanada, Australien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Irland, Israel, Italien, Luxemburg, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, der Slowakei, Spanien und der Schweiz sowie durch Partnerschaften in Kolumbien und Brasilien vertreten ist.

Medien:  justeattakeaway@earnies.com 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Unternehmenswebsite: https://www.lieferando.de/

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2698308/Just_Eat_UEFA.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2698309/Just_Eat_UEFA.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2698307/Just_Eat_UEFA.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2700024/Just_EAT_UEFA.jpg

 

Edgar Davids debuts Just Eat Takeaway.com’s new 90s inspired merch

 

Rio Ferdinand opened the Just Eat Takeaway.com Countdown Club with a live recording of his Rio Reacts podcast

 

 

Just Eat Takeaway.com opens the Countdown Club in Munich

 

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/bereit-fur-den-anpfiff-lieferando-feiert-das-finale-der-uefa-champions-league-mit-der-einfuhrung-des-countdown-clubs-302469464.html

In eigener Sache

Übrigens: Just Eat Takeaway.com und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und als Geschenk eine Gratisaktie erhalten.

Ausgewählte Hebelprodukte auf Just Eat Takeaway.com

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Just Eat Takeaway.com

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Just Eat Takeaway.com N.V. (spons. ADRs)

Wer­bung