Erste Schätzungen: MediaAlpha A zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

15.10.25 06:21 Uhr

Werte in diesem Artikel

MediaAlpha A wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende voraussichtlich am 29.10.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.

Die Prognosen von 8 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 0,119 USD je Aktie gegenüber 0,170 USD je Aktie im Vorjahresquartal.

7 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 9,63 Prozent auf 284,1 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 259,1 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Der Ausblick von 8 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,033 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,310 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 8 Analysten auf durchschnittlich 1,09 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 864,7 Millionen USD in den Büchern standen.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!

Ausgewählte Hebelprodukte auf MediaAlpha A

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf MediaAlpha A

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu MediaAlpha Inc Registered Shs -A-

Wer­bung