Lenovo Group verkündete Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel
Werte in diesem Artikel
Lenovo Group präsentierte am 22.05.2025 die Bilanzzahlen zum am 31.03.2025 beendeten Jahresviertel.
Es stand ein EPS von 0,14 USD je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei Lenovo Group noch ein Gewinn pro Aktie von 0,400 USD in den Büchern gestanden.
Der Umsatz wurde auf 16,98 Milliarden USD beziffert, im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 13,83 Milliarden USD umgesetzt worden waren.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurde ein Ergebnis je Aktie von 2,26 USD eingefahren. Im Vorjahr waren 1,68 USD je Aktie erzielt worden.
Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr belief sich auf 69,08 Milliarden USD – ein Plus von 21,48 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem Lenovo Group 56,86 Milliarden USD erwirtschaftet hatte.
Redaktion finanzen.net
Übrigens: Lenovo Group und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und als Geschenk eine Gratisaktie erhalten.
Ausgewählte Hebelprodukte auf Lenovo Group
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Lenovo Group
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu Lenovo Group Ltd (spons. ADRs)
Analysen zu Lenovo Group Ltd (spons. ADRs)
Keine Analysen gefunden.