Norske Skog ASA Registered öffnete die Bücher zum abgelaufenen Quartal

25.10.21 06:39 Uhr

Werte in diesem Artikel

Norske Skog ASA Registered hat am 22.10.2021 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlicht, das zum 30.09.2021 abgelaufen war.

Das Ergebnis je Aktie fiel negativ aus. Der Verlust je Papier wurde auf 6,380 NOK beziffert. Im Vorjahresviertel waren -0,900 NOK je Aktie in den Büchern gestanden.

Den Umsatz betreffend wurde ein Zuwachs von 20,60 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal erwirtschaftet. Zuletzt wurden 2,65 Milliarden NOK umgesetzt, gegenüber 2,20 Milliarden NOK im Vorjahreszeitraum.

Für das Quartal hatten Analysten im Schnitt mit einem Verlust je Aktie von 2,339 NOK gerechnet. Den Umsatz hatten sie bei 2,52 Milliarden NOK gesehen.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Norske Skog ASA Registered

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Norske Skog ASA Registered

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Norske Skog ASA Registered Shs

Wer­bung