SPI-Wert SoftwareONE-Aktie: So viel hätte eine Investition in SoftwareONE von vor 3 Jahren gekostet
Das wäre der Verlust bei einem frühen Einstieg in SoftwareONE gewesen.
Werte in diesem Artikel
Heute vor 3 Jahren wurde das SoftwareONE-Papier an der Börse SWX gehandelt. Diesen Handelstag beendete die SoftwareONE-Aktie bei 14,16 CHF. Anleger, die zu diesem Zeitpunkt 100 CHF in den Konzern investierten, besitzen nun 7,062 SoftwareONE-Aktien. Die gehaltenen Papiere wären am 01.12.2025 63,56 CHF wert, da sich der letzte Kurs auf 9,00 CHF belief. Aus 100 CHF wurden somit 63,56 CHF, was einer negativen Performance von 36,44 Prozent entspricht.
Der SoftwareONE-Wert an der Börse wurde auf 1,91 Mrd. CHF beziffert. Die SoftwareONE-Aktie wurde am 25.10.2019 an der Börse SWX erstmalig gehandelt. Bei der Feststellung des Erstkurses wurde der Wert eines SoftwareONE-Anteils auf 18,00 CHF beziffert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf SoftwareONE
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf SoftwareONE
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Nachrichten zu SoftwareONE
Analysen zu SoftwareONE
Keine Analysen gefunden.