Zaggle Prepaid Ocean Services: Bilanzvorlage zum letzten Quartal

25.05.24 06:35 Uhr

Zaggle Prepaid Ocean Services hat am 23.05.2024 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.03.2024 – vorgestellt.

Für das Gesamtjahr wurde ein Gewinn je Aktie von 4,06 INR präsentiert. Im Vorjahr hatte Zaggle Prepaid Ocean Services ein EPS von 2,48 INR je Aktie vermeldet.

Gegenüber dem Vorjahr hat Zaggle Prepaid Ocean Services im abgelaufenen Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 40,14 Prozent erzielt. Der Umsatz lag bei 7,76 Milliarden INR. Im Vorjahr waren 5,53 Milliarden INR in den Büchern gestanden.

Analysten hatten in ihren Schätzungen für das Geschäftsjahr einen Gewinn von 3,60 INR je Aktie sowie einen Umsatz von 7,76 Milliarden INR ausgegeben.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Zaggle Prepaid Ocean Services Limited Registered Shs

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv