29.03.2023 19:35
Werbemitteilung unseres Partners, finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Online-Seminar: Sind die großen Schwankungen Vorboten einer Hausse oder eines Crashs?

Live-Mitschnitt: Online-Seminar: Sind die großen Schwankungen Vorboten einer Hausse oder eines Crashs? | Nachricht | finanzen.net
Live-Mitschnitt
Folgen
Bankenpleiten sowie die Inflation mit damit einhergehenden Leitzinserhöhungen sorgen für eine turbulente Marktsituation. Wie Sie diese stürmischen Börsenzeiten als Privatanleger meistern, auf welche Gefahren Sie achten müssen und wo überraschende Chancen liegen, erklärte Ihnen Trading-Profi Hans-Jürgen Haack im Online-Seminar!
Werbung

Bei Anlegern wirft die aktuell volatile Phase viele Fragen auf. Auf welche Assets sollten Sie setzen? Welche Marktsignale müssen Sie beachten? Diese Fragen und noch viele weitere haben Sie im Online-Seminar von einem Vollblutbörsianer mit 35 Jahren Trading-Erfahrung beantwortet bekommen!

Haben Sie das Live-Event verpasst? Kein Problem, Sie können sich hier die Aufzeichnung anschauen!

Der renommierte Börsenexperte hat unter anderem die Frage gestellt: "Quo Vadis, Gold?" und Ihnen diese natürlich auch ausführlich, aber verständlich im Online-Seminar erklärt. Denn die Geschichte hat bisher gezeigt, dass auf das Edelmetall in Krisenzeiten Verlass ist. Und es ist daher nicht verwunderlich, dass der Wert von Gold aktuell wieder an der magischen 2000er-Marke kratzt. Hierzu hat Hans-Jürgen Haack Ihnen spannende Assets vorgestellt!

Aber Hans-Jürgen Haack hatte noch weitere Anlageklassen im Online-Seminar im Gepäck. Unter anderem hat er Ihnen neue Trends im Währungssektor präsentiert, die gerade während Schwankungsphasen auf den Finanzmärkten von Interesse sein könnten und mit denen Sie Ihr Portfolio sinnvoll diversifizieren.

Logo Hier klicken und YouTube-Kanal abonnieren!

Ihre Experten im Online-Seminar

Ihr Experte im Online-Seminar Hans-Jürgen Haack ist Vollblutbörsianer und seit über 35 Jahren am Markt, arbeitete nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften 21 Jahre beim Bernecker Verlag und war dort verantwortlich für zwei Derivate-Börsenbriefe. Seit 2011 ist er Autor des täglichen Trading-Börsenbriefs "HAACK-DAILY" sowie dem wöchentlich erscheinenden Investment-Börsenbrief "HAACK-INVEST", die unter dem Dach der Vermögensverwaltung PP-Asset Management erscheinen. Seine Expertise gibt er auch über Webinare, Messe-Vorträge und TV-Interviews weiter. Herausragend ist sein Track-Record im DAX-Positionstrading, der seit 1999 durch reale Trades belegt ist. Sein Trading ist messbar und investierbar über das Haack Performance-ETI sowie das Haack Index Trading-ETI, in dem die Empfehlungen der Börsenbriefe umgesetzt werden.

Ihre Expertin im Online-Seminar Jessica Rechter ist bei Vontobel als Produktmanagerin für die Emission von Anlageprodukten in Deutschland zuständig. Ihre Haupttätigkeiten umfassen die Emission und Pflege der Anlageproduktpalette sowie regelmäßige Auftritte in Webinaren zu aktuellen Börsenthemen.





Bildquellen: moxumbic / Shutterstock.com
Werbung
Werbung

Heute im Fokus

DAX schließt schwächer -- US-Börsen rot -- Apple präsentiert Computer-Brille -- Airbus vor Rekordauftrag -- UBS will CS-Übernahme am 12. Juni vollziehen -- Uniper, Lufthansa im Fokus

Deutsche Bank stuft Rio Tinto von "Hold" auf "Buy" hoch. Andreas Bierwirth verlässt Erste Group wieder. United Internet und Aroundtown verlieren Platz im STOXX 600. Apple stellt Gerüchten zufolge eine Computer-Brille vor. Deutsche Bank hebt TUI auf 'Buy' - Kursziel angepasst. Telekomwerte erholen sich von Amazon-Schock. EZB-Ratsmitglied Nagel: EZB-Zinspause ab Sommer ist "nicht ausgemacht".

Werbung
Werbung
Neue Funktionen als Erstes nutzen
Sie nutzen finanzen.net regelmäßig? Dann nutzen Sie jetzt neue Funktionen als Erstes!
Hier informieren!
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Umfrage

Wie lange halten Sie Ihre strukturierten Wertpapiere durchschnittlich im Depot?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln