Ausblick: CrossFirst Bankshares vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal

14.04.24 07:01 Uhr

Werte in diesem Artikel

CrossFirst Bankshares wird am 15.04.2024 das Zahlenwerk zum am 31.03.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

Die Prognosen von 5 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 0,344 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei CrossFirst Bankshares noch ein Gewinn pro Aktie von 0,350 USD in den Büchern gestanden.

4 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 63,3 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 1,09 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 62,6 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 5 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 1,46 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 1,35 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 4 Analysten durchschnittlich auf 261,8 Millionen USD, gegenüber 455,3 Millionen USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf CrossFirst Bankshares

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf CrossFirst Bankshares

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Werbung

Nachrichten zu CrossFirst Bankshares Inc Registered Shs