Ausblick: Sequans Communications (spons ADRs) stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor
Sequans Communications (spons ADRs) lässt sich am 09.02.2021 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Sequans Communications (spons ADRs) die Bilanz zum am 31.12.2020 beendeten Jahresviertel offenlegen.
Im Durchschnitt erwarten 5 Analysten einen Quartalsverlust je Aktie von -0,258 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Verlust von -0,300 USD je Aktie vermeldet.
5 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 15,6 Millionen USD – das wäre ein Zuwachs von 69,57 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 9,2 Millionen USD umgesetzt worden waren.
Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 5 Analysten im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -1,156 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren -1,300 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 5 Analysten im Durchschnitt 50,7 Millionen USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 30,9 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.net
Übrigens: US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und als Geschenk eine Gratisaktie erhalten.
Nachrichten zu Sequans Communications (spons. ADRs)
Analysen zu Sequans Communications (spons. ADRs)
Keine Analysen gefunden.