Auf keinen Fall langweilig - Ein Kapitalmarktausblick auf 2022 | Jetzt im Magazin lesen | Allvest powered by Allianz-w-
11.11.2021 07:01

Ausblick: Yellow Pages stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Folgen
Werbung

Yellow Pages wird am 12.11.2021 die Bücher zum am 30.09.2021 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,500 CAD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 47,06 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,340 CAD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite soll Yellow Pages 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 68,3 Millionen CAD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 14,92 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Yellow Pages 80,3 Millionen CAD umsetzen können.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr wird von 2 Analysten im Schnitt ein Gewinn je Aktie von 1,84 CAD prognostiziert. Im Vorjahr waren es 2,10 CAD je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 282,4 Millionen CAD umgesetzt werden sollen, gegenüber 333,5 Millionen CAD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Yellow Pages Ltd
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Produkte auf Yellow Pages Ltd
Long
Short
Hebel wählen:
5x
10x
Hebel
KO
Emittent
Laufzeit

Nachrichten zu Yellow Pages Ltd

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • Peer Group
  • ?

Um Ihnen die Übersicht über die große Anzahl an Nachrichten, die jeden Tag für ein Unternehmen erscheinen, etwas zu erleichtern, haben wir den Nachrichtenfeed in folgende Kategorien aufgeteilt:

Relevant: Nachrichten von ausgesuchten Quellen, die sich im Speziellen mit diesem Unternehmen befassen

Alle: Alle Nachrichten, die dieses Unternehmen betreffen. Z.B. auch Marktberichte die außerdem auch andere Unternehmen betreffen

vom Unternehmen: Nachrichten und Adhoc-Meldungen, die vom Unternehmen selbst veröffentlicht werden

Peer Group: Nachrichten von Unternehmen, die zur Peer Group gehören

Analysen zu Yellow Pages Ltd

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
  • ?
Keine Analysen gefunden.
mehr Analysen
Werbung

Meistgelesene Yellow Pages News

Keine Nachrichten gefunden.
Weitere Yellow Pages News
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Yellow Pages Peer Group News

Keine Nachrichten gefunden.

Heute im Fokus

Nach Fed-Entscheid: DAX sehr schwach erwartet -- Asiens Börsen in Rot -- Deutsche Bank mit Milliardengewinn -- Tesla mit Rekordgewinn in 2021 -- Evergrande, Intel, Samsung im Fokus

GfK-Konsumklima stoppt Abwärtstrend. STMicro erwartet Umsatzsprung im neuen Jahr. Software AG verdient deutlich weniger. Sartorius stellt weiteres Wachstum in Aussicht. Ermittlungen gegen Ölkonzern Repsol. Rheinmetall rechnet mit weiterem Rekordjahr. SAP kauft Mehrheit an US-Fintech Taulia. Moderna startet klinische Studie zu Omikron-Impfstoff.

Umfrage

Halten Sie es für richtig, dass die EZB an ihrer lockeren Geldpolitik festhält?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln