Cia Paranaense de Energia Copel mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

19.03.21 06:39 Uhr

Cia Paranaense de Energia Copel lud am 17.03.2021 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 31.12.2020 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Der Gewinn je Aktie belief sich auf 0,040 USD. Im Vorjahresviertel hatte Cia Paranaense de Energia Copel 0,029 USD je Aktie erwirtschaftet.

Der Umsatz wurde auf 681,0 Millionen USD beziffert – das bedeutet einen Abschlag von 2,00 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 694,9 Millionen USD umgesetzt worden waren.

Der Gewinn je Aktie lag im Gesamtjahr bei 0,228 USD. Im Vorjahr waren 0,141 USD je Aktie erzielt worden.

Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde bei 3,07 Milliarden USD vermeldet – das entspricht einem Plus von 4,29 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 2,94 Milliarden USD in den Büchern standen.

Analysten waren im Durchschnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,231 USD und einem Umsatz von 3,08 Milliarden USD für das Geschäftsjahr ausgegangen.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Cia Paranaense de Energia Copel S.A.

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv

Wer­bung