Erste Schätzungen: Coda Octopus Group legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

28.05.24 06:21 Uhr

Werte in diesem Artikel

Coda Octopus Group veröffentlicht voraussichtlich am 12.06.2024 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.04.2024 abgelaufenen Jahresviertel.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,050 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 44,44 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,090 USD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite soll Coda Octopus Group 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 4,5 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 14,34 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Coda Octopus Group 5,3 Millionen USD umsetzen können.

Für das Fiskaljahr rechnet 1 Analyst nun mit einem Gewinn je Aktie von 0,270 USD im Vergleich zu 0,280 USD im Vorjahr. Den Umsatz sieht 1 Analyst bei 20,0 Millionen USD, gegenüber 19,4 Millionen USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Coda Octopus Group

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Coda Octopus Group

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Werbung

Nachrichten zu Coda Octopus Group Inc Registered Shs