InterGlobe Aviation stellte Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
Werte in diesem Artikel
InterGlobe Aviation hat am 02.06.2020 die Bücher zum am 31.03.2020 abgelaufenen Quartal geöffnet.
In Sachen EPS wurde ein Verlust von 22,700 INR je Aktie ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte InterGlobe Aviation 15,30 INR je Aktie generiert.
InterGlobe Aviation hat das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 82,99 Milliarden INR abgeschlossen. Das kommt einer Umsatzsteigerung von 5,27 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel gleich, in dem 78,83 Milliarden INR erwirtschaftet worden waren.
Analysten hatten für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 15,59 INR sowie einem Umsatz von 96,62 Milliarden INR in Aussicht gestellt.
Für das Gesamtjahr wurde ein Verlust je Aktie von 6,425 INR ausgewiesen. Im Vorjahr waren 4,10 INR je Aktie erwirtschaftet worden.
Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr belief sich auf 357,56 Milliarden INR – ein Plus von 25,47 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem InterGlobe Aviation 284,97 Milliarden INR erwirtschaftet hatte.
Für das Geschäftsjahr hatten Analysten einen Gewinn je Aktie von 30,74 INR prognostiziert. Den Umsatz hatten die Experten bei 372,86 Milliarden INR erwartet.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf InterGlobe Aviation
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf InterGlobe Aviation
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|