Klaveness Combination Carriers AS Registered verkündete Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

22.08.20 06:39 Uhr

Werte in diesem Artikel

Klaveness Combination Carriers AS Registered lud am 20.08.2020 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 30.06.2020 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Es stand ein EPS von 1,52 NOK je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei Klaveness Combination Carriers AS Registered noch ein Gewinn pro Aktie von -0,365 NOK in den Büchern gestanden.

Das Unternehmen wies eine Umsatzsteigerung von 96,62 Prozent auf 232,9 Millionen NOK aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 118,5 Millionen NOK in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Klaveness Combination Carriers AS Registered

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Klaveness Combination Carriers AS Registered

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Klaveness Combination Carriers AS Registered Shs

Wer­bung