Original Engineering Consultants: So schnitt der Konzern im vergangenen Quartal ab

07.11.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

Original Engineering Consultants gab am 05.11.2025 die Zahlen für das am 30.09.2025 abgelaufene Quartal bekannt.

Das EPS wurde auf einen Verlust von 28,69 JPY je Aktie beziffert. Im Vorjahresviertel waren -27,040 JPY je Aktie erzielt worden.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat Original Engineering Consultants im abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 26,94 Prozent erzielt. Der Umsatz lag bei 1,51 Milliarden JPY. Im Vorjahresviertel waren 1,19 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Original Engineering Consultants

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Original Engineering Consultants

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Original Engineering Consultants Co Ltd

Wer­bung