OSAKA STEEL öffnete die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Werte in diesem Artikel
OSAKA STEEL hat am 28.04.2025 die Bücher zum am 31.03.2025 abgelaufenen Jahresviertel geöffnet.
Das EPS wurde auf 26,88 JPY beziffert. Im Vorjahresviertel hatte OSAKA STEEL 14,52 JPY je Aktie verdient.
Umsatzseitig ergab sich ein Rückgang um 7,22 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 30,48 Milliarden JPY. Dementsprechend lag der Umsatz im abgelaufenen Quartal bei 28,28 Milliarden JPY.
Das EPS für das Gesamtjahr wurde auf 82,92 JPY beziffert. Im Vorjahr hatte OSAKA STEEL 80,19 JPY je Aktie verdient.
Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr belief sich auf 116,42 Milliarden JPY – das entspricht einem Minus von 0,60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 117,13 Milliarden JPY in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf OSAKA STEEL
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf OSAKA STEEL
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu OSAKA STEEL CO.LTD.
Analysen zu OSAKA STEEL CO.LTD.
Keine Analysen gefunden.