Profitable NOVATEK-Investition?

RTS-Titel NOVATEK-Aktie: So viel hätte eine Investition in NOVATEK von vor 5 Jahren abgeworfen

21.02.24 10:00 Uhr

Bei einem frühen NOVATEK-Investment könnten sich Investoren über so viel Gewinn freuen.

Am 21.02.2019 wurde die NOVATEK-Aktie an der Börse MIC gehandelt. Diesen Tag beendete das Papier bei 1.121,60 RUB. Wenn ein Anleger damals 100 RUB in die NOVATEK-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 0,089 Anteilen. Da sich der Wert eines Papiers am 20.02.2024 auf 1.379,20 RUB (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 122,97 RUB wert. Damit hatte sich der Wert der Investition um 22,97 Prozent erhöht.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu NOVATEK