Skandinaviska Enskilda Banken (SEB) präsentierte Quartalsergebnisse
Werte in diesem Artikel
Skandinaviska Enskilda Banken (SEB) hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 12.07.2019 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 30.06.2019 abgelaufen war.
Der Gewinn je Aktie belief sich auf 2,25 SEK gegenüber 4,61 SEK im Vorjahresquartal.
Auf der Umsatzseite kam es zu einem Plus von 2,41 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Jüngst wurde der Umsatz mit 12,20 Milliarden SEK ausgewiesen. Im Vorjahreszeitraum waren 11,90 Milliarden SEK in den Büchern gestanden.
Analysten hatten für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 2,13 SEK sowie einen Umsatz von 11,86 Milliarden SEK prognostiziert.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Skandinaviska Enskilda Banken (SEB)
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Skandinaviska Enskilda Banken (SEB)
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|