SMC legte die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

15.05.24 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

468,00 EUR 0,00 EUR 0,00%

SMC präsentierte in der am 14.05.2024 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2024 endete.

Im abgelaufenen Quartal wurde ein Ergebnis je Aktie von 637,91 JPY eingefahren. Im Vorjahresviertel waren 784,09 JPY je Aktie erzielt worden.

Das vergangene Quartal hat SMC mit einem Umsatz von insgesamt 194,25 Milliarden JPY abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 197,30 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren, um 1,54 Prozent verringert.

Analysten hatten für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 390,90 JPY sowie einem Umsatz von 189,38 Milliarden JPY in Aussicht erwartet.

Es wurde ein Ergebnis je Aktie in Höhe von 2766,92 JPY für das Gesamtjahr präsentiert. Im Vorjahr hatten 3444,55 JPY je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz vermeldete das Unternehmen einen Rückgang um 5,81 Prozent auf 824,77 Milliarden JPY. Im Vorjahr hatte der Umsatz bei 776,87 Milliarden JPY gelegen.

Für das Geschäftsjahr hatten Analysten einen Gewinn je Aktie von 2729,60 JPY geschätzt. Den Umsatz hatten die Experten auf 776,36 Milliarden JPY taxiert.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf SMC

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf SMC

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu SMC Corp.