10.08.2022 00:50
Werbemitteilung unseres Partners

DAX: Keine Entwarnung - aber ein Hoffnungsschimmer

Value-Stars-Kolumne: DAX: Keine Entwarnung - aber ein Hoffnungsschimmer | Nachricht | finanzen.net
Value-Stars-Kolumne
Folgen
Könnten Aktien das Schlimmste hinter sich haben? Aktuelle Industriedaten stützen diese These noch nicht, aber bei einem wichtigen Belastungsfaktor entspannt sich die Lage.
Werbung

Eine Kolumne von Holger Steffen, Anlage­experte und Berater für den Value-Stars-Deutschland-Index.

Die letzten Wochen an den Märkten waren insgesamt von einer moderaten Erholungstendenz geprägt. Das scheint verbunden mit der Hoffnung, dass der Tiefpunkt des konjunkturellen Abschwungs langsam erreicht sein könnte. Die neusten Daten aus der Industrie nähren diese Hoffnung allerdings noch nicht [...]

Weiterlesen auf value-stars.de

Werbung
Werbung
Werbung
Neue Funktionen als Erstes nutzen
Sie nutzen finanzen.net regelmäßig? Dann nutzen Sie jetzt neue Funktionen als Erstes!
Hier informieren!
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

Stabilisierung: DAX fällt zum Handelsschluss zurück -- Mögliche Sabotage legt Nord Stream 1 & 2 lahm -- KWS SAAT erwartet weiteres Wachstum -- Daimler Truck, VERBIO, GSW im Fokus

Volkswagen-Betriebsratsversammlung über Zukunft des Werkes Kassel - Energiekrise belastet. Faraday Future legt Streit mit Großaktionär bei. Henkel liefert nicht nutzbare Abwärme an Stadtwerke Düsseldorf. Bernstein reduziert Kursziel für HelloFresh. Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway will zügig wieder Gewinne verbuchen. Jungheinrich-Aufsichtsratschef Frey geht im kommenden Jahr.

Umfrage

Sollte Deutschland Kampfpanzer und weitere schwere Waffen an die Ukraine zu liefern

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln