Zertifikate-Aktuell mit David Hartmann – China: Wieder im Fokus der Anleger?

Zertifikate-Aktuell mit David Hartmann – China: Wieder im Fokus der Anleger?

19.01.2022 17:48:00

Werbung
China hat das Vertrauen der Anleger zuletzt geschwächt. Schwerwiegende Probleme wie die Krise des Immobilienriesen Evergrande oder Regulierungen durch den Staat drückten auf die Marktstimmung. Außerdem wurde die Liste mit Unternehmen, mit denen US-Firmen keine Geschäfte tätigen dürfen, erweitert. Vontobel sieht trotz der Herausforderungen Wachstumspotenzial in der Volksrepublik. Welche Branchen besonders aufblühen dürften, wie prägend die letzten Negativschlagzeilen wirklich waren und wie Börsianer von der Entwicklung der chinesischen Wirtschaft profitieren können, verrät David Hartmann. In der Anlageidee mit Vontobel stellt er ein Zertifikat auf den China New Vision Index vor. Weitere Informationen zu Produkten und mehr bekommen Sie unter: www.zertifikate.vontobel.com

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln