Ausblick: Electrolux Registered A präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

28.04.25 07:01 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

58,00 SEK -1,00 SEK -1,69%

Electrolux Registered A wird am 29.04.2025 die Geschäftsergebnisse zum am 31.03.2025 abgelaufenen Quartal offenlegen.

In Sachen EPS gehen 8 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,788 SEK je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Electrolux Registered A noch -4,560 SEK je Aktie verloren.

Auf der Umsatzseite erwarten 8 Analysten ein Plus von 2,75 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 31,93 Milliarden SEK. Im Vorjahreszeitraum waren noch 31,08 Milliarden SEK in den Büchern gestanden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 12 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 8,28 SEK aus. Im Vorjahr waren -5,160 SEK je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 11 Analysten im Durchschnitt 136,46 Milliarden SEK, nachdem im Vorjahr 136,29 Milliarden SEK in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Electrolux Registered A

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Electrolux Registered A

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Electrolux AB Registered Shs -A-

Wer­bung