AUTOWAVE öffnete die Bücher zum abgelaufenen Quartal

11.05.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

143,00 JPY -10,00 JPY -6,54%

AUTOWAVE äußerte sich am 09.05.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2025 abgelaufenen Quartals.

Es wurde ein Gewinn je Aktie von 5,74 JPY präsentiert. Im Vorjahresquartal hatte AUTOWAVE ein EPS von 3,72 JPY je Aktie vermeldet.

Das vergangene Quartal hat AUTOWAVE mit einem Umsatz von insgesamt 2,38 Milliarden JPY abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 2,10 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren, um 13,01 Prozent gesteigert.

Das EPS für das Gesamtjahr wurde auf 18,60 JPY beziffert. Im Vorjahr hatten 18,21 JPY je Aktie in den Büchern gestanden.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat AUTOWAVE 8,87 Milliarden JPY umgesetzt. Das entspricht einer Steigerung um 5,32 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals waren 8,42 Milliarden JPY erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf AUTOWAVE

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf AUTOWAVE

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu AUTOWAVE Co Ltd

Wer­bung