DSV A-S: Bilanz zum abgelaufenen Quartal
Werte in diesem Artikel
DSV A-S hat sich am 07.02.2020 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2019 beendeten Quartals geäußert.
Das Ergebnis je Aktie lag bei 1,89 DKK, nach 5,29 DKK im Vorjahresvergleich.
Auf der Umsatzseite kam es zu einem Plus von 30,47 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Jüngst wurde der Umsatz mit 30,12 Milliarden DKK ausgewiesen. Im Vorjahreszeitraum waren 20,95 Milliarden DKK in den Büchern gestanden.
Die Schätzungen der Analysten hatten für das Quartals-EPS bei 5,15 DKK gelegen. Beim Umsatz waren die Experten von 31,45 Milliarden DKK ausgegangen.
Der Gewinn je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 22,05 DKK. Im Vorjahr hatte DSV A-S 22,10 DKK je Aktie erwirtschaftet.
Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde bei 96,23 Milliarden DKK vermeldet – das entspricht einem Plus von 17,85 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 79,05 Milliarden DKK in den Büchern standen.
Analysten waren im Durchschnitt von einem Gewinn je Aktie von 22,86 DKK ausgegangen, während der Umsatz auf 95,47 Milliarden DKK prognostiziert worden war.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf DSV A-S
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf DSV A-S
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|