Erste Schätzungen: Electrolux Registered A präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

13.01.22 06:21 Uhr

Werte in diesem Artikel

Electrolux Registered A wird sich voraussichtlich am 28.01.2022 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2021 beendeten Quartals äußern.

10 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 3,56 SEK aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 5,92 SEK erwirtschaftet worden.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 10 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 4,33 Prozent auf 32,43 Milliarden SEK. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 33,90 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.

Der Ausblick von 16 Analysten auf das beendete Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 17,89 SEK. Im entsprechend vorherigen Fiskaljahr hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 12,70 SEK vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 16 Analysten auf durchschnittlich 122,98 Milliarden SEK, nachdem im Fiskaljahr zuvor 115,96 Milliarden SEK in den Büchern standen.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Electrolux Registered A

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Electrolux Registered A

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Electrolux AB Registered Shs -A-

Wer­bung