Erste Schätzungen: STMicroelectronics stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor
Werte in diesem Artikel
STMicroelectronics gibt voraussichtlich am 24.04.2025 die Zahlen für das am 31.03.2025 abgelaufene Quartal bekannt.
14 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Gewinn von 0,051 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,570 USD je Aktie erzielt worden.
Die Schätzungen von 17 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 2,56 Milliarden USD – ein Minus von 26,16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem STMicroelectronics 3,47 Milliarden USD erwirtschaften konnte.
Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 24 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,795 USD, gegenüber 1,73 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 23 Analysten auf durchschnittlich 11,52 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 13,27 Milliarden USD generiert wurden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf STMicroelectronics
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf STMicroelectronics
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|