GDI Integrated Facility Services: Bilanzvorlage zum letzten Quartal

08.08.25 06:35 Uhr

GDI Integrated Facility Services hat am 06.08.2025 die Bücher zum am 30.06.2025 abgelaufenen Jahresviertel geöffnet.

Das EPS wurde auf einen Verlust von 0,04 CAD je Aktie beziffert. Im Vorjahresviertel waren 0,090 CAD je Aktie erzielt worden.

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat GDI Integrated Facility Services in dem abgelaufenen Quartal einen Umsatzeinbruch von 4,54 Prozent verbucht. Der Umsatz lag bei 610,0 Millionen CAD im Vergleich zu 639,0 Millionen CAD im Vorjahresquartal.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf GDI Integrated Facility Services

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf GDI Integrated Facility Services

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu GDI Integrated Facility Services Inc Subordinate Voting

Wer­bung