icad legte die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

15.05.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

3,96 USD -0,02 USD -0,50%

icad ließ sich am 13.05.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz hat icad die Bilanz zum am 31.03.2025 beendeten Jahresviertel offengelegt.

Für das jüngste Jahresviertel wies das Unternehmen ein EPS von -0,03 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor hatte bei icad ein EPS von -0,050 USD in den Büchern gestanden.

icad hat das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 4,9 Millionen USD abgeschlossen. Das entspricht einem Rückgang um 1,62 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 5,0 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und als Geschenk eine Gratisaktie erhalten.

Ausgewählte Hebelprodukte auf icad

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf icad

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu icad Inc

Wer­bung