Iluka Resources präsentierte das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

25.02.21 06:39 Uhr

Werte in diesem Artikel

Iluka Resources lud am 25.02.2021 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 31.12.2020 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Umsatzseitig standen 280,2 Millionen AUD in den Büchern – ein Minus von 29,01 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Iluka Resources 394,7 Millionen AUD erwirtschaftet hatte.

Das EPS belief sich im Gesamtjahr auf 0,358 AUD gegenüber 0,335 AUD je Aktie im Vorjahr.

Beim Umsatz kam es im Gesamtjahr zu einer Abschwächung von 20,63 Prozent auf 947,00 Millionen AUD. Im Vorjahr hatte Iluka Resources 1,19 Milliarden AUD umgesetzt.

Die Prognosen der Analysten hatten für das Gesamtjahr bei einem Gewinn je Aktie von 0,426 AUD gelegen. Auf Umsatzseite hatten sich die Experten-Schätzungen bei 947,00 Millionen AUD, befunden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Iluka Resources

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Iluka Resources

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Iluka Resources Ltd.

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv

Wer­bung