Saab Registered B zog Bilanz zum jüngsten Jahresviertel
Werte in diesem Artikel
Saab Registered B hat am 05.02.2026 das Zahlenwerk zum am 31.12.2025 ausgelaufenen Quartal vorgelegt.
Das EPS belief sich auf 4,76 SEK gegenüber 2,68 SEK je Aktie im Vorjahresquartal.
Das Unternehmen wies eine Umsatzsteigerung von 32,84 Prozent auf 27,70 Milliarden SEK aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 20,85 Milliarden SEK in den Büchern gestanden.
In Sachen EPS wurden 11,77 SEK je Aktie für das Gesamtjahr ausgewiesen. Im vergangenen Jahr hatte Saab Registered B 7,81 SEK je Aktie eingenommen.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat Saab Registered B 79,15 Milliarden SEK umgesetzt. Das entspricht einer Steigerung um 24,15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals waren 63,75 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Saab Registered B
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Saab Registered B
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|