Wintest stellte Zahlen zum jüngsten Quartal vor

17.11.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

101,00 JPY -2,00 JPY -1,94%

Wintest veröffentlichte am 14.11.2025 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel.

Der Verlust je Aktie belief sich auf 4,41 JPY. Im Vorjahresquartal hatten -4,400 JPY je Aktie in den Büchern gestanden.

Das vergangene Quartal hat Wintest mit einem Umsatz von insgesamt 122,0 Millionen JPY abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 125,0 Millionen JPY erwirtschaftet worden waren, um 2,42 Prozent verringert.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Wintest

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Wintest

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Wintest Corp

Wer­bung