Achtung: Krypto-Insider setzt wieder auf fallende Kurse!

20.10.25 05:38 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Es sind turbulente Zeiten am Kryptomarkt. In den letzten zwei Wochen hat Bitcoin erst ein neues Allzeithoch erreicht, nur um direkt danach den mit Abstand größten Krypto-Crash der Geschichte hinzulegen. Das verunsichert viele Anleger und einige gehen davon aus, dass nun der Bärenmarkt begonnen hat. Auch ein Wal, der in der Krypto-Szene inzwischen bereits als Insider angesehen wird, setzt nun wieder auf fallende Kurse. Weiß er tatsächlich etwas, was andere noch nicht wissen? 

Hohe Trefferquote 

Auf der Blockchain ist jede Transaktion zu jeder Zeit von jedem öffentlich einsehbar. Vor allem Wal-Transaktionen werden häufig beobachtet, da man vermutet, dass die Millionäre und Milliardäre dieser Welt etwas wissen könnten, das andere noch nicht wissen. Außerdem dürften diejenigen, die es bereits zum Krypto-Reichtum geschafft haben, ein tieferes Marktverständnis haben als jemand, der gerade seine ersten 100 Dollar investiert.  

Vor allem ein Wal findet in letzter Zeit viel Beachtung am Markt, da er in der Vergangenheit durch eine extrem hohe Trefferquote überzeugt hat. Erstens hat er Bitcoin schon vor über 10 Jahren gekauft, zweitens hat er genau zum richtigen Zeitpunkt Milliardengewinne bei Bitcoin realisiert, um auf Ethereum zu setzen. Auch vor dem großen Crash lag er richtig, da er unmittelbar davor auf fallende Kurse gesetzt und so einen Gewinn von 160 Millionen Dollar mit dem Crash erzielt hat. Nun ist er wieder zurück.

https://twitter.com/lookonchain/status/1980072774510288935

Besonders aufgefallen ist der Wal, weil er nur wenige Minuten vor Trumps Ankündigung der neuen Zölle fast eine Milliarde Dollar auf fallende Kurse gesetzt hat. Seitdem ist man überzeugt, dass er über Insiderinformationen verfügt, auch wenn das natürlich nicht bewiesen ist. Nun setzt der Großinvestor erneut mit über 75 Millionen Dollar auf weiter fallende Kurse, da er eine entsprechende Short-Position eröffnet hat. 

Kommt der Bärenmarkt? 

Für die einen ist es eine Korrektur, die eine günstige Einstiegsgelegenheit bei Bitcoin liefert, für die anderen der Anfang des Bärenmarktes. Die 4-Jahres-Zyklen würden darauf hindeuten, dass nun ein Bärenmarkt beginnt, der das ganze nächste Jahr über andauert. Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin ist einer der wenigen, der davon ausgeht, dass die Theorie der 4-Jahres-Zyklen inzwischen überholt ist. 

Der Experte hat in der Vergangenheit ebenfalls mit einer hohen Trefferquote überzeugt und weist darauf hin, dass vor allem die institutionelle Adaption und die Bemühungen der USA im Krypto-Bereich darauf hindeuten, dass die Kurse auch im nächsten Jahr steigen. Auch der Anstieg von Gold dürfte früher oder später zum Kapitalumschichtungen in den Kryptomarkt führen, genau wie die immer weiter steigende globale M2 Geldmenge. 

Die Chancen stehen also gut, dass das Top noch nicht erreicht ist und die aktuellen Kurse eine Chance zum Nachkaufen bieten. Auch viele Altcoins könnten sich demnach schon bald wieder erholen, wobei vor allem Bitcoin Hyper ($HYPER) zu den großen Gewinnern gehören könnte.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

BItcoin Hyper steigt und steigt

Während der Kryptomarkt in eine Korrektur gelaufen ist, ist die Nachfrage bei Bitcoin Hyper größer denn je. Bitcoin Hyper baut ein komplett neues Layer-2-Ökosystem auf Solana-Basis auf, das vor allem Bitcoin-Halter ansprechen soll. Bisher war es nicht möglich, auf Bitcoin Zinsen durch Lending, Staking oder andere DeFiAnwendungen zu verdienen. Das soll sich auf der Hyper Chain ändern. Außerdem sollen Transaktionen auf der neuen Blockchain deutlich schneller und günstiger durchgeführt werden.

hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Im Zentrum der neuen Layer 2 steht der $HYPER-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Hier ergibt sich die seltene Gelegenheit für Anleger, von Anfang an dabei zu sein, wenn ein neuer Coin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt. Schon jetzt haben Anleger Token im Wert von über 24 Millionen Dollar gekauft, weshalb Experten davon ausgehen, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell explodieren könnte, wobei einige Bitcoin Hyper als potenziellen Top 100 Altcoin sehen, was für frühe Investoren extrem hohe Renditen bedeuten würde. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.