Binance-Gründer CZ: “Wir beraten viele Länder über die Bitcoin-Reserve - nur nicht in Europa”
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Bitcoin hat eine beeindruckende Reise hinter sich. Vom Geld für kriminelle Internet-Nerds bis hin zur strategischen Reserve der USA in gerade einmal 16 Jahren. Dabei nehmen die USA wie von Trump versprochen eine Vorreiterrolle ein. Trump wollte die USA zum Krypto-Zentrum der Welt machen und das scheint ihm auch zu gelingen. Die strategische Bitcoin-Reserve zieht bereits Nachahmer an. Der Binance-Gründer Changpeng Zhao (CZ) berät eigenen Aussagen zufolge bereits mehrere Länder in diese Richtung. Nur in der EU wolle man nichts davon wissen.
Wird Europa den nächsten Hype verschlafen?
CZ ist wohl eine der einflussreichsten Persönlichkeiten am Kryptomarkt. Mit Binance hat er die größte Kryptobörse der Welt ins Leben gerufen, auch wenn er selbst inzwischen als CEO zurücktreten musste. Allein auf X folgen ihm über 10 Millionen Menschen. Seit der nicht mehr bei Binance tätig ist, berät der Milliardär zahlreiche Länder in Bezug auf ihre Krypto-Strategie und mögliche Regulierungsmaßnahmen.
Es ist auch keine große Überraschung, dass das Verhalten der USA Nachahmer anzieht. Immerhin steht Bitcoin noch am Anfang und könnte in weiteren 16 Jahren Kursziele von 10 Millionen Dollar oder mehr erreichen. Allerdings betont CZ das, was viele längst wissen: Die EU scheint auch diesen Hype zu verschlafen. Hier will man von einer strategischen Bitcoin-Reserve nichts wissen.
Bitcoin bald bei einer Million Dollar?
Es ist eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Nationen kaufen Bitcoin für ihre Staatsreserven, um von der potenziellen Wertsteigerung zu profitieren, wodurch es auch tatsächlich zu dieser Wertsteigerung kommt. Immerhin ist die Außenwirkung enorm, wenn die USA die Kryptowährung kaufen und somit Vertrauen in den Markt signalisieren. Daher gehen Analysten auch davon aus, dass der Bitcoin-Kurs schon in den nächsten 5 Jahren bei einer Million Dollar stehen könnte.
Mit den USA, die in den nächsten Jahren eine Bitcoin-Reserve mit einer Million Coins aufbauen könnten, und weiteren Nachahmern, wird das ohnehin schon begrenzte Angebot immer knapper. Immerhin wird es am Ende nur 21 Millionen Bitcoin geben und Unternehmen wie Strategy oder BlackRock werden langfristig wohl auch über eine Million Coins halten.
Es sieht also stark danach aus, als wäre es eine massive Kursexplosion, die sich die EU entgehen lässt. Dafür könnten Anleger beim BTC Bull Token ($BTCBULL) doppelt von der Rallye profitieren. Hier besteht nämlich eine direkte Verbindung zwischen dem Bitcoin-Kurs und dem BTC Bull Token.
Jetzt mehr über den BTC Bull Token erfahren.
BTC Bull Token profitiert von Bitcoin-Rallye
Steigt der Bitcoin-Kurs, wirkt sich das auf den gesamten Kryptomarkt positiv aus. Beim BTC Bull Token besteht aber eine direkte Anbindung an die digitale Leitwährung. Bei einem Bitcoin-Kurs von 125.000 Dollar wird beispielsweise ein Token-Burn bei $BTCBULL durchgeführt, wodurch das Gesamtangebot reduziert wird und der Wert der restlichen Token stark steigen kann. Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten $BTCBULL-Investoren sogar einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr Token man hält, desto üppiger fällt der Airdrop aus.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Das Konzept schlägt hohe Wellen am Kryptomarkt. Da Analysten davon ausgehen, dass der Bitcoin-Kurs bald in Millionenhöhe steigt, könnten $BTCBULL-Investoren ein passives Einkommen in Form von Bitcoin generieren, da bei jeder weiteren 50.000 Dollar Marke, die Bitcoin erreicht, ein Airdrop an die Investoren verteilt wird.
Daher ist es auch keine große Überraschung, dass die Nachfrage nach dem neuen Coin schon jetzt extrem hoch ist. Obwohl $BTCBULL derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, haben Anleger bereits über 5 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Börsenlisting dabei zu sein. Daher stehen die Chancen gut,dass auch der $BTCBULL-Kurs nach dem Launch durch die Decke geht.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.