Wegen Krypto Crash: Investoren nutzen letzte Chance bei Snorter

16.10.25 09:04 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Es sind schwierige Zeiten an den globalen Finanzmärkten. Seit Donald Trump wieder im Amt ist, hat die Volatilität deutlich zugenommen. Ein Tweet reicht, um eine Rallye auszulösen, oder um für einen massiven Einbruch zu sorgen. Dabei spielt es keine Rolle ob Kryptowährungen oder Aktien, auch wenn der Krypto-Crash am Wochenende der größte in der Geschichte digitaler Währungen war. Nun erholt sich der Markt nur langsam wieder von dem Schock, während die Nachfrage bei Snorter ($SNORT) explodiert, was daran liegen dürfte, dass hier nicht mehr lange Zeit bleibt, bevor der Kurs durch die Decke gehen könnte.

Bärenstimmung am Markt 

Am Wochenende kam es zum größten Krypto-Crash der Geschichte. Viele haben erst noch gehofft, dass es anschließend zu einer steilen Gegenbewegung kommt. Das ist allerdings nicht passiert. Zwar gab es eine deutliche Erholung von den Tiefpunkten der einzelnen Kryptowährungen, an neue Allzeithochs ist aber noch lange nicht zu denken. 

Viele Analysten und Marktteilnehmer sprechen inzwischen davon, dass der Bärenmarkt begonnen hat und Bitcoin nun über das ganze nächste Jahr in eine Abwärtsspirale übergeht. Ein Experte, der in der Vergangenheit oft richtig gelegen hat und das anders sieht, ist Rundumbitcoin

Der Analyst erklärt, warum er von der 4-Jahres-Zyklen-Theorie wenig hält und auch im kommenden Jahr weiter steigende Kurse für Bitcoin erwartet. Dabei nennt er plausible Gründe, wie die Gold-Rallye, das KI-Wettrüsten und die Staatsverschuldung der USA. Unter diesen Voraussetzungen können auch zahlreiche Altcoins schnell wieder steigen, wobei Anleger derzeit vor allem auf den neuen Snorter setzen, der unmittelbar vor einer Kursexplosion stehen könnte. 

Jetzt mehr über Snorter erfahren.

Letzte Chance bei Snorter

Während es für den breiten Kryptomarkt in den letzten Tagen steil bergab ging, ist die Nachfrage bei Snorter explodiert. Das liegt daran, dass hier ein Trading Bot entwickelt wird, der den Handel mit Meme Coins so einfach wie noch nie gestalten soll. Direkt im Telegram-Messenger können Nutzer des Snorter Bots in Zukunft Meme Coins kaufen, verkaufen, Limit Orders tätigen und viele weitere Profi-Funktionen nutzen.

Meme Coins sind zwar riskanter als etablierte Kryptowährungen mit Nutzen, bringen dafür aber eben auch deutlich mehr Gewinnpotenzial mit. Allerdings ist der Handel auf dezentralen Börsen vielen Nutzern zu kompliziert, was sich durch Snorter nun ändert. Der Bot kommt mit dem $SNORT-Token und hier haben Anleger noch für kurze Zeit die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da $SNORT noch für wenige Tage im Vorverkauf erhältlich ist. 

($SNORT Token-Vorverkauf – Quelle: Snorter Token Website

Beim Vorverkauf haben Anleger noch die Möglichkeit, die Token vor dem Börsenlisting zum günstigen Fixpreis zu kaufen. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass die Kurse neuer Coins nach einem erfolgreichen Presale an den Börsen schnell um ein Vielfaches steigen können und auch bei Snorter wird eine solche Kursexplosion erwartet, da Anleger schon jetzt fast 5 Millionen Dollar investiert haben. 

Vor allem, wenn sich der Bot am Markt verbreitet und eine breite Nutzerbasis anzieht, dürfte das die Nachfrage nach den $SNORT-Token deutlich ankurbeln. Snorter verfügt außerdem über eine Staking-Funktion, die ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token einbringt, wobei die jährliche Rendite mit der Anzahl der insgesamt gestakten Token variiert und aktuell noch weit übe dem Branchendurchschnitt liegt. 

Da gestakte Token nicht sofort beim Launch wieder verkauft werden können, erhöht das die Chance auf eine Kursexplosion zusätzlich, da das Angebot dadurch verknappt wird, während die Nachfrage extrem hoch ist. Ein Kursanstieg um bis zu 1.000 % wäre demnach keine große Überraschung beim Launch.

Jetzt noch für kurze Zeit $SNORT im Presale kaufen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.