Aktion verlängert: 20 Euro für Ihre Altersvorsorge

Die Zeitschrift CAPITAL hat in ihrer zuletzt erschienenen Ausgabe 34 Anbieter von digitalen Anlage-Angeboten verglichen.
OSKAR wurde mit der Höchstnote und 5 Sternen ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist die laut CAPITAL von OSKAR in den vergangenen 2 Jahren (Juni 2018-Juni 2020) erreichte Durchschnittsrendite von 6,47% pro Jahr.
OSKAR schaffte damit die höchste Rendite aller Top-10 getesteten Angebote. Wer vor 2 Jahren 10.000 Euro in OSKAR investiert hätte, hätte also trotz des Corona-Crashs jetzt 11.336 Euro.
"Wir freuen uns über diese Auszeichnung, denn sie beweist, dass der nachhaltige Investment-Ansatz von OSKAR (OSKAR investiert schwerpunktmäßig in nachhaltige ETFs) nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch gut für die Rendite ist," so Jens Ohr, Gründer von OSKAR.
Mit dem Code "Capital20" erhalten Neukunden ein Startguthaben von 20 Euro. (Achtung: nur noch bis zum 19.07. gültig)
(Anzeige)
Weitere News
Bildquellen: Oskar GmbH, Yuri Arcurs / Shutterstock.com