Cello World stellte Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

25.05.24 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

Cello World hat am 23.05.2024 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 31.03.2024 – vorgestellt.

Analysten hatten für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 4,10 INR erwartet, während sich die Umsatzschätzung auf 5,38 Milliarden INR belaufen hatte.

Das EPS für das Gesamtjahr lag bei 15,60 INR. Im letzten Jahr hatte Cello World einen Gewinn von 12,54 INR je Aktie eingefahren.

Auf der Umsatzseite kam es zu einem Plus von 11,67 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Jüngst wurde der Umsatz mit 20,00 Milliarden INR ausgewiesen. Im Vorjahr waren 17,91 Milliarden INR in den Büchern gestanden.

Für das Geschäftsjahr hatten Analysten einen Gewinn je Aktie von 16,23 INR prognostiziert. Den Umsatz hatten die Experten bei 20,41 Milliarden INR erwartet.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Cello World

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Cello World

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Werbung

Nachrichten zu Cello World Limited Registered Shs 144A Reg S

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv