Okato stellte Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

10.05.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

Okato lud am 08.05.2025 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 31.03.2025 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Es stand ein EPS von 2,43 JPY je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei Okato noch ein Gewinn pro Aktie von 1,72 JPY in den Büchern gestanden.

Der Umsatz wurde auf 160,8 Millionen JPY beziffert – das bedeutet einen Abschlag von 92,36 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 2,10 Milliarden JPY umgesetzt worden waren.

Das EPS für das Gesamtjahr wurde auf 9,84 JPY beziffert. Im Vorjahr hatten 9,80 JPY je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite wurde ein Abschlag zum Vorjahr von 96,11 Prozent vermeldet. Der Umsatz lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 300,88 Millionen JPY. Im Vorjahr hatte das Unternehmen 7,74 Milliarden JPY umgesetzt.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Okato

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Okato

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Okato Holdings Inc

Wer­bung