Packaging verkündete Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel
Werte in diesem Artikel
Packaging hat am 22.10.2024 das Zahlenwerk zum am 30.09.2024 ausgelaufenen Quartal vorgelegt.
Es stand ein EPS von 2,65 USD je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei Packaging noch ein Gewinn pro Aktie von 2,04 USD in den Büchern gestanden.
Packaging hat das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 2,18 Milliarden USD abgeschlossen. Das kommt einer Umsatzsteigerung von 12,73 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel gleich, in dem 1,94 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.net
Übrigens: Packaging und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!
Ausgewählte Hebelprodukte auf Packaging
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Packaging
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|