ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B: Zahlen zum abgelaufenen Jahresviertel
Werte in diesem Artikel
ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B hat sich am 04.02.2026 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2025 beendeten Quartals geäußert.
ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B hat im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von 11,98 DKK je Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahresviertel waren es 4,82 DKK je Aktie gewesen.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B in dem abgelaufenen Quartal einen Umsatzeinbruch von 0,18 Prozent verbucht. Der Umsatz lag bei 7,22 Milliarden DKK im Vergleich zu 7,24 Milliarden DKK im Vorjahresquartal.
Der Gewinn je Aktie belief sich im Gesamtjahr auf 1,02 DKK. Im Vorjahr hatte ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B 19,21 DKK je Aktie erwirtschaftet.
Beim Umsatz kam es zu einer Steigerung von 0,63 Prozent auf 28,94 Milliarden DKK. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 28,75 Milliarden DKK erwirtschaftet worden.
Beim Ausblick auf das Geschäftsjahr hatten sich Analysten im Durchschnitt zuvor auf einen Gewinn von 2,05 EUR je Aktie sowie einen Umsatz von 3,82 Milliarden EUR festgelegt.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf ROCKWOOL A-S Bearer and-or registered B
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|