Svenska Handelsbanken (A) öffnete die Bücher zum abgelaufenen Quartal

18.07.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

Svenska Handelsbanken (A) präsentierte am 16.07.2025 die Bilanzzahlen zum am 30.06.2025 beendeten Jahresviertel.

Der Gewinn je Aktie lag bei 2,77 SEK. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen einen Gewinn von 3,43 SEK je Aktie vermeldet.

Auf der Umsatzseite wurde ein Minus von 24,43 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr vermeldet. Der Umsatz belief sich auf 36,48 Milliarden SEK. Im Vorjahreszeitraum waren 48,27 Milliarden SEK in den Büchern gestanden.

Analysten hatten für das Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,90 SEK sowie einem Umsatz von 14,22 Milliarden SEK gerechnet.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Svenska Handelsbanken (A)

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Svenska Handelsbanken (A)

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Svenska Handelsbanken AB (A)

Wer­bung