Bitcoin Hyper Prognose laut ChatGPT: Besser als Aster und Ethereum?
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.

Am Kryptomarkt herrscht erneut Ausnahmezustand. Die Volatilität, für die Bitcoin und Co. berüchtigt sind, hat wieder voll zugeschlagen. Noch vor wenigen Tagen schien die digitale Leitwährung auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch, heute sieht das Bild ganz anders aus. Der Kurs ist im Tagesverlauf auf 108.000 Dollar gefallen und hat damit innerhalb nur einer Woche fast 10.000 Dollar eingebüßt. Entsprechend stark gerieten auch viele Altcoins unter Druck.
Trotz dieser Rücksetzer bleiben die mittel- bis langfristigen Aussichten für Bitcoin, Ethereum und ausgewählte Altcoins extrem positiv. Zu diesem Fazit kommen nicht nur zahlreiche Analysten, sondern auch verschiedene KI-Modelle. Selbst ChatGPT zeigt sich überzeugt, dass die Korrektur bald überstanden sein könnte und ist bei Bitcoin Hyper ($HYPER) besonders optimistisch.
Aster und Ethereum im Fokus der Anleger
Die Stimmung am Markt könnte kaum gespaltener sein. Während einige Anleger der Korrektur entnervt den Rücken kehren, nutzen andere die niedrigeren Kurse gezielt zum Nachkaufen. Auch ChatGPT kommt bei einer Analyse zu dem Ergebnis, dass die aktuelle Schwächephase nicht von Dauer sein dürfte.
Besonders bullish ist die KI bei Aster ($ASTER), einer dezentralen Kryptobörse, die von Binance-Gründer CZ aktiv unterstützt wird. Nun wurde bekannt, dass auch Trump in $ASTER investiert haben dürfte, oder eines der Unternehmen, das mit der Trump-Famillie in Verbindung gebracht wird, um genauer zu sein.
Analysten sehen hier enormes Potenzial für die kommenden Monate. Auch Ethereum rückt wieder in den Fokus, nachdem Wall-Street-Veteran Tom Lee trotz der Rücksetzer an seinen hohen Kurszielen festhält. Seiner Einschätzung nach sind solche Korrekturen sogar notwendig, um überhitzte Märkte zu bereinigen. Bei Ethereum kam es gerade zum größten Rückgang im Open Interest seit 2024. Ein Signal, dass eine Trendwende unmittelbar bevorstehen könnte. Dennoch ist ChatGPT in erster Linie bei Bitcoin Hyper von einer Kursrallye überzeugt.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper geht durch die Decke
Während Ethereum und $ASTER laut Experten durchaus die Chance haben, ihren Wert in den kommenden Monaten zu verdoppeln oder sogar zu vervielfachen, sind die Prognosen für Bitcoin Hyper ($HYPER) noch deutlich ambitionierter. Das hat mehrere Gründe. Zum einen haben Anleger hier nämlich noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein. Der $HYPER-Token befindet sich aktuell noch im Vorverkauf, wodurch Investoren die seltene Möglichkeit haben, noch vor dem Börsenlisting dabei zu sein, wenn ein neuer Altcoin mit neuer Blockchain auf den Markt kommt.
Bitcoin Hyper entwickelt eine Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die Bitcoin mit den Vorteilen moderner Blockchains ausstatten soll. Neben schnellen und günstigen Transaktionen bedeutet das vor allem den Zugang zu DeFi-Anwendungen wie Staking, Lending und vieln mehr, die Bitcoin bisher fehlten. Genau dieser Anwendungsfall gilt als potenzieller Gamechanger für den gesamten Kryptomarkt.

(ChatGPT über Bitcoin Hyper – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Kein Wunder also, dass ChatGPT und zahlreiche Analysten hier ein Kurspotenzial von bis zu 50x sehen. Sollte es Bitcoin Hyper gelingen, sich als führende DeFi-Lösung für Bitcoin zu etablieren, könnte $HYPER schon bald in den Kreis der größten Kryptowährungen aufsteigen und frühen Investoren enorme Renditen bescheren.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.