Ethereum News: Kaufsignal! ETH erreicht spannende Kurszone
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.
Zwar verläuft die Gegenbewegung aktuell kräftig. Mit rund 3 Prozent Kursplus konnte sich Ethereum vom Verlaufstief intraday erholen. Dennoch stehen für die vergangene Woche rund 9 Prozent Kursverluste zu Buche, womit sich die Year-to-Date-Performance auf mickrige 1 Prozent beläuft. Nichtsdestotrotz könnte die ausgeprägte Korrektur eine Einstiegschance bieten. Zunehmend gehen Analysten davon aus, dass der aktuelle Einstiegspunkt ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis bieten könnte.
Ethereum Analyse: Kaufsignal! Jetzt ETH kaufen?
Die Analyse des „Falling Wedge“ bei Ethereum deutet auf eine mögliche bullische Umkehr hin. Ein Falling Wedge ist ein technisches Chartmuster, das durch eine abnehmende Preisspanne gekennzeichnet ist, wobei die Tiefs und Hochs immer enger zusammenlaufen. Dieses Muster gilt wiederum als ein potenzielles Zeichen für einen bevorstehenden Ausbruch nach oben. Bei Ethereum liegt dieses Muster derzeit auf dem 1-Tages-Chart vor. Wenn der Ausbruch stattfindet, könnte ein Kursziel von bis zu 4.000 US-Dollar realistisch sein – so der hiesige Analyst.
Aktuell hat ETH sogar die Unterstützungszone am unteren Ende des Falling Wedge erreicht. Diese Zone könnte ein spannender Einstiegspunkt sein, da sich der Kurs hier drehen könnte. Ein Einstieg an diesem Support ist dabei besonders attraktiv, da eine enge Absicherung möglich ist. Sollte der Kurs fallen, kann man den Verlust durch Stop-Loss begrenzen, während der mögliche Gewinn im Falle eines Ausbruchs nach oben erheblich wäre.
Bester Meme-Coin: Crypto All-Stars erreicht Millionen-Meilenstein
Während Ethereum auch 2024 eine Art Basis-Investment bleibt, haben auch neue Coins mitunter starke Zugkraft. Crypto All-Stars erreichte nun mit einem neuen Staking-Konzept den Millionen-Meilenstein.
Das Krypto-Projekt Crypto All-Stars hat in kurzer Zeit also bereits über eine Million US-Dollar an Kapital generiert. Diese Dynamik erscheint besonders eindrucksvoll, da sich der Kryptomarkt momentan übergeordnet in einer Korrekturphase befindet. Trotz dieser Marktbedingungen zeigt sich Crypto All-Stars äußerst stabil und entwickelt sich in eine positive Richtung. Der Erfolg des Projekts wird maßgeblich durch die Fokussierung auf das Staking von Meme-Coins angetrieben.
Innovativ an Crypto All-Stars ist dabei insbesondere das Konzept des sogenannten MemeVaults. Dies ist eine Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, verschiedene Meme-Coins plattformübergreifend zu staken. Während herkömmliche Staking-Plattformen in der Regel auf eine spezifische Blockchain und einen Token beschränkt sind, bietet MemeVault eine vereinfachte Lösung. Durch die Bündelung verschiedener Meme-Coins auf einer Plattform wird der komplexe Staking-Prozess für die Nutzer deutlich unkomplizierter.
Das Whitepaper von Crypto All-Stars hebt dabei explizit hervor, dass das Projekt das Staking von Meme-Coins durch das MemeVault-Ökosystem verändern möchte. Nutzer, die ihre Meme-Coins staken, werden mit dem nativen $STARS-Token belohnt. Dabei werden Meme-Coins von Blockchains wie Ethereum, Solana oder der Binance Smart Chain unterstützt. Zum Start sind 11 verschiedene Meme-Coins für das Staking verfügbar, darunter bekannte Vertreter wie Dogecoin, Shiba Inu und Pepe Coin.
Die strategisch gestalteten Tokenomics des Projekts sollen das langfristige Wachstum sichern. 25 Prozent der $STARS-Token werden für Staking-Belohnungen bereitgestellt, während 20 Prozent für Marketing und die Entwicklung des MemeVault-Ökosystems reserviert sind. Investoren können den $STARS-Token mit Kryptowährungen wie Ethereum oder BNB sowie per Kreditkarte erwerben. Doch bereits in 24 Stunden wird der Preis im Presale das nächste Mal angehoben.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.