Steigt Bitcoin in den nächsten 6 Wochen auf 150.000 US-Dollar?

22.05.25 20:15 Uhr

Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Ausführliche Informationen zur Werbung von CryptoPR auf finanzen.net finden Sie hier.


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie info@cryptopr.com oder hier.

Einen Tag vor dem Pizza Day hat Bitcoin gestern das geschafft, was viele noch vor einigen Wochen für unmöglich hielten. Der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung ist über sein Allzeithoch vom Januar bei 109.114,88 US-Dollar gebrochen und notiert heute, am Pizza Day, knapp unter 112.000 US-Dollar. Damit hat Bitcoin seit dem Tief am 7. April eine unglaublich starke Rallye mit fast 50 Prozent Kursgewinn hingelegt. 

Eine Entwicklung, die Anleger und Analysten gleichermaßen in Staunen versetzt. Der bekannte Bloomberg-Analyst Eric Balchunas twitterte seine Verwunderung darüber, dass Bitcoin “6 Wochen, nachdem die Welt untergehen sollte” sein Allzeithoch knackt. Doch ist das bereits das Ende der Rallye? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass wir in den nächsten Wochen eine zweite, ähnlich starke Rallye sehen?  

Bitcoin Chart

(Bitcoin konnte gestern sein Allzeithoch durchbrechen und notiert nun knapp unter der Marke von 112.000 US-Dollar – Quelle: Tradingview.com)

Das spricht für einen Anstieg auf 150.000 US-Dollar 

Der Chart von Bitcoin zeigt derzeit eine Menge bullisher Signale. So befindet er sich weit über seinem 200-Tage gleitenden Durchschnitt. Mit dem Bruch durch das Allzeithoch hat der Kurs zudem seinen einzigen starken Widerstand hinter sich gelassen. Seit April bildete sich außerdem ein starker Aufwärtstrend, der mit dem Bruch des seit Januar bestehenden Abwärtstrends nun der dominierende Trend in Bitcoin ist. Nicht zuletzt zeigt auch der im Kryptomarkt sehr treffsichere Momentumindikator MACD ein neues Kaufsignal an. Damit hat Bitcoin derzeit praktisch alle nötigen Chartsignale für eine weitere Rallye im Rücken.

Bitcoin Chart

(Der Chart von Bitcoin zeigt derzeit eine Menge bullisher Signale – Quelle: Tradingview.com)  

Bei starken Runs kommt es nach dem Bruch des Hochpunktes oft zu einer ähnlich hohen Anschlussbewegung wie bei der vorherigen Erholung. Für Bitcoin bedeutet das, dass der Kurs auf bis zu 170.000 US-Dollar ansteigen könnte. Da aber höchstwahrscheinlich die Marke von 150.000 US-Dollar einen starken psychologischen Widerstand bildet, liegt das aktuelle Kursziel an dieser niedrigeren Marke.

Wird Bitcoin auf 1 Mio. US-Dollar steigen?

Der Gründer von Binance, CZ, hat heute in einem Interview sein hohes Kursziel für Bitcoin erneut bekräftigt. Wie er selbst sagt, geht er noch in diesem Zyklus davon aus, dass Bitcoin auf über 1 Mio. US-Dollar steigen könnte. Das bedeutet beinahe eine erneute Verzehnfachung des Kurses. Aber kann Bitcoin das wirklich schaffen? 

Bedenkt man, dass Bitcoin derzeit kurz vor einem Angebotsschock steht, dass immer mehr institutionelle Investoren und sogar Staaten in Bitcoin investieren und alle derzeitigen politischen Entwicklungen rund um den Kryptomarkt, wirkt dieses Kursziel auf jeden Fall realistisch. Mehr als das, es wirkt so, als wäre es die unausweichliche logische Konsequenz. Natürlich gibt es an den Finanzmärkten nie eine Garantie dafür, dass ein prognostiziertes Ereignis eintritt. 

In diesem Fall jedoch sollte die Wahrscheinlichkeit aber auf der Seite der Bitcoin-Investoren stehen. Damit könnte der derzeitige Anstieg erst der Anfang eines gewaltigen Bull Runs sein. Damit könnte auch der Kurs des BTC Bull Tokens ($BTCBULL) stark ansteigen, der als Bitcoin Meme Coin stark von den Entwicklungen profitiert. 

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.

Könnte der BTC Bull Token bald eine unglaubliche Rallye hinlegen?

Als Bitcoin Meme Coin vereint der BTC Bull Token das geballte Kurspotenzial von Meme Coins mit der Sicherheit und Stabilität von Bitcoin. Das macht ihn zu einem einzigartigen Investment auf dem gesamten Kryptomarkt. 

Steigt Bitcoin stark an und erreicht seine Kursziele von 150.000 US-Dollar oder sogar den von CZ angepeilten 1 Mio. US-Dollar, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kursexplosion beim BTC Bull Token hoch. Anleger, die sich frühzeitig positioniert haben, könnten dabei hohe Gewinne erzielen. Doch das Zeitfenster für einen günstigen Einstieg in den BTC Bull Token schließt sich langsam. 

BTCBULL

(Anleger haben bereits 6,16 Mio. US-Dollar in den BTC-Bull-Token investiert – Quelle: btcbulltoken.com

Aktuell ist der $BTCBULL-Token noch im Vorverkauf erhältlich und wird noch nicht an den Börsen gelistet. Dennoch konnte das Projekt bereits mehr als 6,16 Mio. US-Dollar von Investoren einsammeln. Damit zeigt sich, dass bereits zahlreiche Anleger an die Erfolgsgeschichte von $BTCBULL glauben. Das dürfte in erster Linie daran liegen, dass es für Investoren viele Belohnungen gibt, wen der Bitcoin-Kurs weiter steigt.

Bei einem Anstieg auf 125.000 Dollar findet bei $BTCBULL ein Token-Burn statt, wodurch das Gesamtangebot verringert wird und der Wert der restlichen Token steigen kann. Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar erhalten $BTCBULL-Halter bereits einen Bitcoin-Airdrop. Je mehr $BTCBULL man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Bei jeder weiteren 25.000 Dollar Marke, die Bitcoin erreicht, wechseln sich Token-Burns und Bitcoin-Airdrops bei $BTCBULL ab. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.





Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.