Milch gibt Kraft

Dass Milch Kraft gibt, ist hinlänglich bekannt. Dass Milch aber auch einem Depot Performance geben kann, wohl weniger.
Wenig zu lachen – bis heute
Investoren, die im Jahr 2008 in Milch (Bild 1) investierten, haben bis heute wenig zu lachen. Es war vielleicht eine gute Idee, aber bestimmt kein gutes Investment. Dies könnte sich aber eines Tages ändern. Daher ist es ratsam, sich bereits jetzt damit auseinander zu setzen.

Partizipieren Sie an Kursschwankungen bei Öl, Gold und anderen Rohstoffen mit Hebel und kleinen Spreads! Mit nur 100 Euro können Sie durch einen Hebel mit der Wirkung von 2.000 Euro Kapital handeln.
Plus500: Beachten Sie bitte die Hinweise5 zu dieser Werbung.

Bild 1
Milk March 2010 Future in USD, 04.04.08 – 19.02.10
Quelle: Bloomberg
Handel in Frankfurt
Die beiden Emissionshäuser RBS und Société Générale haben über Scoach, www.scoach.de, in Frankfurt einige spannende Milch-Open-End-Zertifikate im Angebot. Ein frühzeitiges Studium lohnt sich.
Risikohinweis: Rohstoffe sind volatil. Deshalb kommen diese Zertifikate nur für Anleger in Frage, die das Risiko verstehen und auch tragen können. Eine laufende Überwachung ist empfehlenswert.
Thomas J. Caduff ist Chefredakteur von QuantScreener® - News aus der Welt der Strukturierten Produkte (www.quantscreener.com).
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.